Das Goldene Kind

Eine Veranstaltung im Rahmen und zum Thema der Ausstellung Zwei-Ein-igkeit.

 

Während  ich, Ute Gräber, das "Goldene Kind" mit weißen (positive Glaubenssätze) und schwarzen Schriften (negative Glaubenssätze) bemalte spielte Wolfgang Bernreuther mit einem Geigenbogen auf seinen Gitarren. Es entstand ein besonderes (vergängliches)  Kunstwerk in einer sehr besonderen und einzigartigen Stimmung sowohl für die Künstler als auch die Besucher. 

DER MENSCH - UNSER LEBEN - EIN GESCHENK - WERTVOLL UND EINZIGARTIG - ABBILD GOTTES - GESCHENK GOTTES

 

Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde - jeder nach seiner Art - es sei, dass jeder Samen Frucht trage.

 

Wir werden geboren, vollkommen, als goldenes Kind, mit allem was wir für diese Lebensreise brauchen, jeder hat seinen Platz und seine Aufgaben. Die Freude ist groß wenn wir auf dieser Welt ankommen, wir brauchen nichts tun, allein die Tatsache, dass wir da sind löst größte Freude aus. Wir werden geliebt so wie wir sind.

Ungefähr ab dem Alter von 2 Jahren werden wir geprägt von positiven und negativen Glaubenssätzen und unser Körper speichert alles ab was wir hören, erfahren und erleben.

 

Unser Leben ist ein Geschenk und wir sollten sorgfältig damit umgehen. Freuen wir uns auf uns und alles was wir erleben dürfen, wem wir begegnen dürfen und auf alles was dieses Geschenk für uns bereit hält. Lassen wir uns führen, übergeben wir uns der göttlichen Führung und lassen uns auf unseren Lebensweg bringen, vielleicht ist er nicht geradelinig, vielleicht müssen wir vieles ausprobieren, viele Fehler machen bis wir wissen was für uns richtig und wichtig ist. Irgendwann spüren wir, es ist gut so wie es ist oder wie in der Bibel geschrieben steht.........GOTT SAH, DASS ES GUT WAR.

 

Wir sind und bleiben Kinder Gottes

 

Gedanken - Konzept - Ausführung Ute Gräber

Ute Gräber
Gießereistr. 10
92318 Neumarkt i.d.OPf.

 

Tel: +49 9181 90 42 690

Fax: +49 9181 90 42 691

Mobil 0160/56 29 746

ute.graeber@schriftkraft.de

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© schriftKRAFT ..... ute gräber - schriftkunst .....faszination & einzigartigkeit